black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Frohes Neues! :D

So, das ist dann jetzt mal mein erster Eintrag im neuen Jahr ^^
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und so ^^'
..Die Schule hat wieder angefangen und der normale Alltagstrott geht wieder los .. naja nicht toll aber was soll man machen xD...
Donnerstag war ich mit nen paar Freunden in der Eishalle war auch recht lustig xD...
Neuigkeiten gibbet eigentlich keine.. naja eigentlich schon, aber sind nicht so wichtig :D...
Hachja..:3
Naja das wars dann auch erstmal für dieses neue Jahr x3
Bis die Tage
Eure
Steffi

8.1.07 14:33


Eltern? Nein Danke! -_-

Meine Eltern regen mich im Moment total auf das ist so schrecklich alles im Moment.. Ich bin irgendwie das schwarze Schaaf der Familie...
Und meine Schwester ist auch nicht besser, nein ganz im Gegenteil die ist sogar noch schlimmer als meine Eltern -_-..
Egal was ist, ich bin Schuld... egal was ich mache, es ist eh falsch.. ist das noch normal?! Nein, ich glaube nicht...
Naja .. oder liegts vielleicht doch blos an mir?...
Egal, vielleicht legt sich das alles wieder, aber im Moment ist das alles ein wenig zu extrem..
So.. das war denn auch mein Blog für dieses Jahr, werde wohl keinen Eintrag mehr schreiben.. ich wünsche allen einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr

Eure
Steffi

27.12.06 21:00


Bald ist Weihnachten =)

Hallo Leute =)
Hab ja schon wieder mal lange Zeit nicht geschrieben wa ^^
Egal.. ist eh nichts interessantes passiert.
Mir gehts nur irgendwie super gut und ich weiß nicht warum, es scheint so als wären meine Winterdepris vorbei =)
Und ich bin total verrückt nach Cradle of Filth, so geile Band <3 und Dani Filth moah ist der geil ><
Naja.. bald ist schon Weihnachten xD
Ich hab keinen Stress mehr hab schon alles besorgt und bla bla blubb ^^
Ferien sind schon toll endlich keine Schule mehr bis zum nächsten Jahr =)
Ich freu mich voll auf Silvester da werd ich die ganzen scheiß Erinnerungen aus diesem Jahr einfach mal mit einer Rakete hochjagen und mich freuen wenns explodiert und es schöne Farben regnet =D...
Joa in diesem Jahr ist ja echt viel passiert, schöne und auch schlechte Dinge .. aber das ist egal.. das nächste Jahr wird in vieler Hinsicht besser ^^ Hoff ich jedenfalls =P
Naja nächstes jahr wird auch ein ziemlich wichtiges Jahr.. so Abschlussprüfung und so.. nujoa ich meld mich in diesem Jahr nochmal
Bis dann
Eure
Steffi

22.12.06 14:45


XD

Moah, ich muss jetzt mal voll lange nachholen, hab ja schon echt lange nichts mehr von mir hören lassen ne XD
Also wo fange ich denn mal an.. Die Woche war eigentlich ganz gut, bis auf kleinere Sachen die nicht so toll waren...
Ich war Sonntag halt bei Mettmann-Sport.. war ziemlich kalt und nass..
Joa ,.. Dienstag war ich in Düsseldorf, weil ich keine Schule hatte..
Mittwoch war Nikolaus :D
Und joa das wars auch so..
Dann meinte noch don Vollidiot aus meiner Klasse, dass ich dem Amoköäufer von Emsdetten ähnlich sein würde o.ô...
Klar ich werde nächste Woche auch Amok laufen und alle Leute abballern, aber ich machs richtig und töte alle .. muhahahaaa.. -.-* Bin ich doch wieder lustig..
Und nein, ich bin immer noch kein Satanist und werde es auch niemals sein verdammt!
Naja die Leute begreifen es einfach nicht... -.-'
Soa das wars auch schon wieder..
Bye Bye

Eure
Steffi

10.12.06 19:50


WTF?!

Ey JO! ^^
Der Tag heute war echt voll geil, ne Sammy ^^
War mit der Sammy in Bochum Fußball gucken (Vfl Bochum - Hamburger SV), joa 2:1 verloren, scheiß egaaaal scheiß egaaal.. xD
Die 2. Halbzeit war auch gut, und ich hatte extreme Angst vor dem XD
Und die Rückfahrt, also da warn die Konzerte bis jetzt ja nichts gegen! XD
Sooo voll, dafür aber gute Laune, überall HSV-Fans und Fangesänge und vereinzelt auch ma BVB-Fans XD
Bye Bye

Eure
Steffi

2.12.06 20:54


Wie dumm -.-

Ey JO! xD
tjaja, die Pause war heute ja ma voll geil, ne Dante, ne Timo, (ne Rouven :P)
Sollten wa ma öffters machen, das lässt mich echt über meine Probleme hinwegsehen. XD
Joar mehr gibbet da auch nicht zu sagen ^^
Bye Bye

Eure
Steffi

29.11.06 20:33


?!

Alsoo...
Ich muss mal einen nachträglichen Eintrag schreiben, da mir gestern einfach das Internet ausgeschaltet wurde -.-
Ich bin irgendwie nicht ganz so gut drauf, weil ich war an der Schule an die ich wollte, das Georg-Büchner-Aufbaugymnasium, war und ich war irgendwie enttäuscht...
Die Schule sieht mal voll scheiße aus -.-
Die kahlen Betonwände, lange Flure, und die Leute die da rumlaufen ~.~
Neneneee auf die Schule will ich nun wirklich nicht mehr! XD
Und naja... Freitag war auch nen total beschissener Tag -.-
Alle sind irgendwie glücklich außer ich... meine beste Freundin hat endlich einen Freund wo sie doch so lange so unglücklich in jemanden verliebt war, aber ich freu mich wirklich für sie, endlich ist sie auch mal wieder glücklich! Aber ich.. irgendwie hab ich nur Pech, und ich fühle mich extrem verarscht von gewissen Personen -.-
Auch egal ^^'
So das wars dann auch mal wieder glaube ich...
Bis denn

Eure Steffi

26.11.06 17:55


 [eine Seite weiter]

______________________________________________________________________