black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Der Einstellungstest xD

Joa heute wars soweit, mein erster Einstellungstest xD
Ich wurde halt nach Wuppertal gefahren und kam dort ein wenig zu früh an, deshalb saß ich da noch mit so nen paar andern Freaks rum.
Um viertel vor 9 sind wir dann losgegangen, in einer kleinen Gruppe, auf zum Gebäude 512, wo der Test geschrieben wurde.
Der Test fing erstmal mit ein paar Mathe-Übungen an, dabei fiehl mir auf, dass ich immernoch nicht Bruchrechnen kann, dafür kann ich Prozentrechnen bestens xD
Naja, dann kam der Chemie,-Phsysik-und Bio-Teil, also Bio musst ich ja eigentlich nicht machen, weil ich den nicht brauchte für das wofür ich mich beworben hatte xD, zum Glück denn davon hatte ich mal so überhaupt garkeinen Plan xD
Naja, der Logik-Test war ganz easy und dann war der Test auch schon fertig, so gegen 12 Uhr konnten wir dann gehen.
Naja, sonst is eigentlich nichts Interessantes passiert xD
Bis dann

Eure
Steffi

20.11.06 14:01


Eltern sind scheiße -__-


Heute ist wieder einer der tage, an dem ich einfach weg will,irgendwo ganz weit weg...
Morgen hab ich den Einstellungstest, deshalb haben wir heute ma geguckt wo ich da morgen in muss, ich hatte aber die Wegbeschreibung nicht mitgenommen (mich hatte ja auch keiner drauf hingewiesen)...
naja und in Wuppertal angekommen, fragt mich meine Mutter ob ich die Wegbeschreibung mithätte, und ich sag halt nö...
naja dann haben mich meine Mutter und meine Schwester erst mal den ganzen Tag angezickt und blaa...
zu Hause war ich dann halt scheiße drauf, weil mich wieder alle angemotzt hatten (so wie jeden Tag eigentlich) und sah halt auch dementsprechend aus...
naja als ich dann im Wohnzimmer saß kam mein Vater und aht mich halt gefragt warum ich denn die Wegbeschreibung nich mitgenommen hab, ich sagte ja vergessen, wusst nicht das wir die brauchen... und dann wollten wir zu meiner Tante fahren, alle schon fertig außer ich... meine Mutter meinte dann ob ich mich vielleicht nicht auch mal langsam anziehen wollte und dann meinte ich "achso"... naja und dann hat mein Vater behauptet ich würde Drogen nehmen weil mein Gehirn irgendwie heute ausgeschaltet ist... wie übel ist das denn?!
Meine eigenen Eltern behaupten ich würde Drogen nehmen?!
Naja, meine Mutter hat jetzt angekündigt meinen PC ausm Zimmer zu nehmen und alles sowas eben -.-
Naja, ich schreib das wars auch schon ...
Bis dann

Eure
Steffi


19.11.06 16:27


Alles doof...

Im Moment ist irgendwie alles doof...
Der von dem ich was will ignoeriert mich im Moment total... im Chat und im real life.. das is soo mies.. und ich weiß noch nichmal den Grund...
Aber am schlimmsten wars ja gestern, da war ich mit der Isabelle beim Fußball Tunier .. er wollte da auch mitspielen... naja wir waren da... er auch.. irgendwann stand er dann hinter uns und sagt "Hallo", aber das ging nicht an mich sondern an die Isabelle ... mich schaute er nur blöd an... Die beiden haben dann noch ein wenig geredet .. zwei Sätze und dann isser wieder gegangen... Ich war so sauer das er mich jetzt sogar schon im real life ignoriert... Aber Heute hat er mich wieder angeschrieben im Chat, aber wahrscheinlich nur weil sonst kein Arsch on war..
Naja was solls... dafür hab ich dort jemanden gesehen mit dem ich auch bei icq geschrieben habe (ich weiß nur nich ob er weiß wer ich bin xD) .. und er hat mich so süß angeschaut <3 ich werd ihn die Tage mal wieder anschreiben ^^...
Am Montag habe ich nen Einstellungstest bei Bayer.. drückt mir die Daumen ^^
(Hierbei danke ich direkt mal den Timo, danke für das Tuch, ich hoffe es bringt Glück, auch wenns ergaunert war xD)
Naja das wars auch schon fürs erste mal ^^
Ich schreib euch dann die Tage nochmal

Eure
Steffi

18.11.06 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]

______________________________________________________________________