black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Alles doof...

Im Moment ist irgendwie alles doof...
Der von dem ich was will ignoeriert mich im Moment total... im Chat und im real life.. das is soo mies.. und ich weiß noch nichmal den Grund...
Aber am schlimmsten wars ja gestern, da war ich mit der Isabelle beim Fußball Tunier .. er wollte da auch mitspielen... naja wir waren da... er auch.. irgendwann stand er dann hinter uns und sagt "Hallo", aber das ging nicht an mich sondern an die Isabelle ... mich schaute er nur blöd an... Die beiden haben dann noch ein wenig geredet .. zwei Sätze und dann isser wieder gegangen... Ich war so sauer das er mich jetzt sogar schon im real life ignoriert... Aber Heute hat er mich wieder angeschrieben im Chat, aber wahrscheinlich nur weil sonst kein Arsch on war..
Naja was solls... dafür hab ich dort jemanden gesehen mit dem ich auch bei icq geschrieben habe (ich weiß nur nich ob er weiß wer ich bin xD) .. und er hat mich so süß angeschaut <3 ich werd ihn die Tage mal wieder anschreiben ^^...
Am Montag habe ich nen Einstellungstest bei Bayer.. drückt mir die Daumen ^^
(Hierbei danke ich direkt mal den Timo, danke für das Tuch, ich hoffe es bringt Glück, auch wenns ergaunert war xD)
Naja das wars auch schon fürs erste mal ^^
Ich schreib euch dann die Tage nochmal

Eure
Steffi

18.11.06 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________