black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Eltern sind scheiße -__-


Heute ist wieder einer der tage, an dem ich einfach weg will,irgendwo ganz weit weg...
Morgen hab ich den Einstellungstest, deshalb haben wir heute ma geguckt wo ich da morgen in muss, ich hatte aber die Wegbeschreibung nicht mitgenommen (mich hatte ja auch keiner drauf hingewiesen)...
naja und in Wuppertal angekommen, fragt mich meine Mutter ob ich die Wegbeschreibung mithätte, und ich sag halt nö...
naja dann haben mich meine Mutter und meine Schwester erst mal den ganzen Tag angezickt und blaa...
zu Hause war ich dann halt scheiße drauf, weil mich wieder alle angemotzt hatten (so wie jeden Tag eigentlich) und sah halt auch dementsprechend aus...
naja als ich dann im Wohnzimmer saß kam mein Vater und aht mich halt gefragt warum ich denn die Wegbeschreibung nich mitgenommen hab, ich sagte ja vergessen, wusst nicht das wir die brauchen... und dann wollten wir zu meiner Tante fahren, alle schon fertig außer ich... meine Mutter meinte dann ob ich mich vielleicht nicht auch mal langsam anziehen wollte und dann meinte ich "achso"... naja und dann hat mein Vater behauptet ich würde Drogen nehmen weil mein Gehirn irgendwie heute ausgeschaltet ist... wie übel ist das denn?!
Meine eigenen Eltern behaupten ich würde Drogen nehmen?!
Naja, meine Mutter hat jetzt angekündigt meinen PC ausm Zimmer zu nehmen und alles sowas eben -.-
Naja, ich schreib das wars auch schon ...
Bis dann

Eure
Steffi


19.11.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________