black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Der Einstellungstest xD

Joa heute wars soweit, mein erster Einstellungstest xD
Ich wurde halt nach Wuppertal gefahren und kam dort ein wenig zu früh an, deshalb saß ich da noch mit so nen paar andern Freaks rum.
Um viertel vor 9 sind wir dann losgegangen, in einer kleinen Gruppe, auf zum Gebäude 512, wo der Test geschrieben wurde.
Der Test fing erstmal mit ein paar Mathe-Übungen an, dabei fiehl mir auf, dass ich immernoch nicht Bruchrechnen kann, dafür kann ich Prozentrechnen bestens xD
Naja, dann kam der Chemie,-Phsysik-und Bio-Teil, also Bio musst ich ja eigentlich nicht machen, weil ich den nicht brauchte für das wofür ich mich beworben hatte xD, zum Glück denn davon hatte ich mal so überhaupt garkeinen Plan xD
Naja, der Logik-Test war ganz easy und dann war der Test auch schon fertig, so gegen 12 Uhr konnten wir dann gehen.
Naja, sonst is eigentlich nichts Interessantes passiert xD
Bis dann

Eure
Steffi

20.11.06 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________