black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

?!

Alsoo...
Ich muss mal einen nachträglichen Eintrag schreiben, da mir gestern einfach das Internet ausgeschaltet wurde -.-
Ich bin irgendwie nicht ganz so gut drauf, weil ich war an der Schule an die ich wollte, das Georg-Büchner-Aufbaugymnasium, war und ich war irgendwie enttäuscht...
Die Schule sieht mal voll scheiße aus -.-
Die kahlen Betonwände, lange Flure, und die Leute die da rumlaufen ~.~
Neneneee auf die Schule will ich nun wirklich nicht mehr! XD
Und naja... Freitag war auch nen total beschissener Tag -.-
Alle sind irgendwie glücklich außer ich... meine beste Freundin hat endlich einen Freund wo sie doch so lange so unglücklich in jemanden verliebt war, aber ich freu mich wirklich für sie, endlich ist sie auch mal wieder glücklich! Aber ich.. irgendwie hab ich nur Pech, und ich fühle mich extrem verarscht von gewissen Personen -.-
Auch egal ^^'
So das wars dann auch mal wieder glaube ich...
Bis denn

Eure Steffi

26.11.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________