black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Bald ist Weihnachten =)

Hallo Leute =)
Hab ja schon wieder mal lange Zeit nicht geschrieben wa ^^
Egal.. ist eh nichts interessantes passiert.
Mir gehts nur irgendwie super gut und ich weiß nicht warum, es scheint so als wären meine Winterdepris vorbei =)
Und ich bin total verrückt nach Cradle of Filth, so geile Band <3 und Dani Filth moah ist der geil ><
Naja.. bald ist schon Weihnachten xD
Ich hab keinen Stress mehr hab schon alles besorgt und bla bla blubb ^^
Ferien sind schon toll endlich keine Schule mehr bis zum nächsten Jahr =)
Ich freu mich voll auf Silvester da werd ich die ganzen scheiß Erinnerungen aus diesem Jahr einfach mal mit einer Rakete hochjagen und mich freuen wenns explodiert und es schöne Farben regnet =D...
Joa in diesem Jahr ist ja echt viel passiert, schöne und auch schlechte Dinge .. aber das ist egal.. das nächste Jahr wird in vieler Hinsicht besser ^^ Hoff ich jedenfalls =P
Naja nächstes jahr wird auch ein ziemlich wichtiges Jahr.. so Abschlussprüfung und so.. nujoa ich meld mich in diesem Jahr nochmal
Bis dann
Eure
Steffi

22.12.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________